01



Hallo, I bims, der Katharina. Das ist jetzt schon der xte Versuch hier etwas Vernünftiges zu schreiben, aber ich kann weder diese schon tausend mal gelesenen Wilkommenstexte verfassen noch entspricht mir das in irgendeiner Weise. Ich glaube einfach, wirklich ernste Texte zu verfassen wird mir nie liegen und deswegen wird auf diesem Blog alles nicht so ernst genommen und alles mit einem Augenzwinkern betrachtet ;-)) Anyways, ich versuch es nochmal mit dem Bloggen. Mittlerweile bin ich fast 10 Jahre älter als ich 2009 angefangen habe (ich weine so sehr). Aber hey, umso oller desto doller. Und das ist sicherlich auch beim Bloggen so. Hoffe ich mal. In jedem Fall präsentiere ich euch hier meinen Matrix Gedächtnislook mit meinem Lackmäntelchen. Freue mich natürlich über jeden Kommi. Und für alle, die interessiert was ich sonst noch so Spannendes mache, könnt ihr gerne auf ABOUT oben klicken. See ya.

PS.: Leider bin ich im Real Life nicht so cool wie ich hier tue, aber ich bin trotzdem ganz nett (Zitat Silva G.: „Du bist so bescheuert“)

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*