02

SHIRT: H&M MEN
PANTS: MANGO
SHOES: ASOS (sold out/alternative)
BAG: GIVENCHY OBSEDIA

Meine Vorliebe für die Farbe Schwarz sollte dem einen oder anderen schon aufgefallen sein (in meinem nächsten Leben werde ich einfach Goth). Umso mehr freue ich mich, dass es aktuell so viele Shirt Aufdrücke gibt, die mich an meine Emo Zeit mit 15/16 erinnern. Shirts wie das Obige hätte ich damals auch super gefunden (hätte ich dann aber mit einem Totenkopfhoodie und einer Streifenhose kombiniert). Vermutlich habe ich deswegen jetzt eine kleine Sammelleidenschaft für Shirts dieser Art entwickelt. Leider kann ich fast nie entziffern was da auf den Shirts steht – aber hey, ist auch nicht so wichtig, solang es irgendwie nice, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*