03



FAKE FUR COAT: ZARA
SHOES: 3.1 PHILIPP LIM
BAG: PRADA
PANTS: MONKI
SWEATER: GCDS

Dieses Outfit müsste eigentlich den Titel „Always Look On The Bright Right Side Of Life“ bekommen. Inklusive dem darauf folgenden Pfeifen, auch wenn ich das nicht wirklich beherrsche. Oder mein Blog müsste in „Die Rechts-Guckerin“ umbenannt werden. Gibt es das Wort Guckerin überhaupt? Zumindest kann ich mir leider auch nicht erklären wieso mein Blick so gerne nach rechts geht. Die nächsten Male versuche ich dann gezielt nach Links zu schauen um ein bisschen Abwechslung in meine Fotos zu bekommen. Raum für Kreativität muss sein. Genauso muss es Raum für sinnlose Texte wie diesen geben, denn Outfitbeschreibungen langweilen sicher nicht nur mich, sondern auch euch :-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*