04

NET SHIRT: H&M
PANTS: ZARA
SHOES: ZARA
DACHSHUND: THE BEST

Der ein oder andere wird sich sicherlich fragen, wer denn immer die Fotos von mir macht. Wenn ich mal nicht meine Freunde dazu nötige, dann hat meine Mutter die Ehre ein paar Fotos von ihrer Tochter zu machen. Und dieses Mal durfte auch meine große Liebe, unser kleine Dackel Toni, mit drauf. Das Outfit ist natürlich super casual für einen Spaziergang mit dem Hund, wie es sich halt gehört. Nein, im Ernst. Das Outfit bzw. diese Kombination hatte ich schon lange im Kopf und mit dem Hund an meiner Seite komme ich mir fast vor wie bei so einem super fancy Editorial Shot bei Germanys Next Topmodel. Ehrlich gesagt wurde ich von Passanten auch teilweise ziemlich doof angeguckt – but, a fashionblogger got to do what a fashionblogger has to do (zwinker zwinker).

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*