05


HOODIE: URBAN OUTFITTERS
BAG: PRADA
PANTS: TOPSHOP
BOOTS: DEICHMANN (lol)

Bevor es jetzt wieder richtig warm wird und ich mich eher nicht in meiner Lieblingsfarbe Schwarz hüllen sollte, habe ich noch ein Outfit aus meinem Fashion Blogger Foto Archiv rausgesucht (als ob). Ich sollte tatsächlich damit anfangen die Outfits direkt zu posten und nicht eine gefühlte Ewigkeit auf meiner Festplatte verweilen zu lassen. Genauso sollte ich aufhören, die aktuelle Wetterlage in meine Blog Posts einzubinden. Gibt es etwas langweiligeres als über das Wetter und die damit zusammenhänge Outfitwahl zu schreiben? Ich glaube nicht. Überhaupt bin ich der Meinung, dass Outfitposts einfach keine großen Texte benötigen. Deswegen verabschiede mich wieder an dieser Stelle und wünsche euch noch einen schönen Abend (diese Verabschiedung am Ende ist auch immer so Klischee Blogger like, oder?).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*